Donnerstag, 19. Dezember 2013

anziehendes für mich ;) und Weihnachtspost auf Irrwegen..

nach dem Basicschnitt "Lea" von Mamu Design habe ich für mich ein Shirt genäht..schwarzer Buttinette-Jersey und ein wunderschöner Jersey, den ich mal irgendwo gekauft habe und der schon zwei Jährchen auf Verwendung wartete, waren perfekt...dazu ein Sticki von Urban Threads..


inzwischen wurde der Skull noch mit ein paar Glitzersteinchen versehen..ich liebe es :D

und dann kam heute ein Briefchen für mich...es war schon ein paar Tage unterwegs...Ankunft war schon für den Nikolaus geplant...leider hat unsere Postbotin eine Leseschwäche und so landete das liebe Geschenk von Sabine Streuter in der Nachbarschaft. Oma (87) hat das Briefchen erst einmal an die Seite gelegt und dann vergessen. Heute dann die Erinnerung..da war doch was...und nun ist es hier bei mir. Vielen lieben Dank Sabine, das Du an mich gedacht hast, das du für mich sowas liebes gebastelt hast. Ich freu mich total darüber. Lass dich drücken und sei sicher das dieses Herzchen mich nun beim Lesen begleitet.


Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir richtig gut. So ein Herzel von Sabine hab ich neulich bei Annett in BME auch bewundert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da freu ich mich doch!!! Und mit deinem tollen neuen Shirt kann Weihnachten ja kommen, oder... Skull unterm Weihnachtsbaum... find ich klasse!!!
    GGLG zurück!!!

    AntwortenLöschen