Sonntag, 7. April 2013

memade Sonntag oder Pellworm für mich :D

wenn ich sturmfreie Bude habe, komme ich auch zum Nähen :). Die Jacke war, bis auf`s Ärmel einsetzen, Knöpfe und Säumen fertig, aber die Zeit war gegen mich und meine alte OVI ja irgendwie auch. Nun ist es geschafft, meine neue Frühlingsjacke nach Farbenmix/Pellworm ist fertig. Genäht aus Trigema-Sweatstoff  mit Buttinette-Sweat als Kombi. Ich liebe die knallige Farbe ( kommt wieder mal nicht so rüber) jetzt schon, der Frühling darf also kommen :))).


Eigentlich wollte ich ein "Tragebild", aber das klappt wieder mit dem Licht nicht :((.

1 Kommentar:

  1. "MeMadeSonntag"... lach... KLASSE!!! Während ich gestern nur gaaaaanz faul shoppen war, hast du also die tolle Jacke fertiggestellt!!! SUPER!!!! Und herrlich frühlingshaft...!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen