Sonntag, 7. April 2013

Jippi,sie ist da

mein Urlaub ist zuende, ich war zwangsläufig nähabstinent ( dabei hatte ich so viel vor ), aber jetzt ist sie da

 

meine neue OVI :). Nachdem meine Singer in Streik getreten war ( nun läuft sie wieder :o ), hatte ich die Nase voll und habe die Gritzi bestellt. Soviel Gutes hatte ich gehört und gelesen, aber was soll ich sagen? Sie topt es wirklich alles. Sie ist super leise, näht allles was man ihr gibt, dicke Nähte---kein Thema---- Noch bin ich am ausprobieren, aber ich denke wir werden seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute Freunde werden. Als Schmankerl gab es noch einige Füßchen dazu ( Gummibandfuß, Perlenfuß, Paspelfuß, Blindstichfuß und das Beste...ein Kräuselfuß :)))) ). Das will jetzt erstmal alles getestet werden. Ich freu mich, auch wenn ich morgen wieder arbeiten muss und wieder nur wenig Zeit bleibt.

Meine Singer, die jetzt auch wieder brav ihren Dienst tut, wird noch mal gereinigt und bekommt neue Messer (wenn sie denn endlich mal ankommen!) und dann suche ich ihr ein neues Zuhause, auch wenn ich dabei Pippi in den Augen habe.

1 Kommentar:

  1. Halt mich auf dem Laufenden... !!!!!
    Und viel Spaß noch beim "Kennenlernen"...
    gglg,
    Sabine

    AntwortenLöschen