Mittwoch, 9. Januar 2013

ich liebe Überraschungen und ganz besonders bunte ;)

da komme ich heute nach Hause, naß geregnet, müde von der Arbeit mit mordsmäßig Durst auf einen Kaffee, bevor es schon wieder los geht, um das Kind aus der Schule zu holen....und was sehe ich da auf meinem Briefkasten stehen??????????? Ein kunterbuntes Päckchen, welches auch noch an mich adressiert war und mal nicht an die lieben Nachbarn :D.

Und ja..die Verpackung hatte ich doch schon mal gesehen...auf einem Foto...wo? Bei Sabine > Streuterklamotte. Ich konnte es kaum fassen, ahnte ich doch was da drin war. also...Kaffee mal ganz vergessen, Treppe hoch, Stiefel aus, Schere suchen und auf machen.

Juuuubel...er war drin, der hammergeile, warme, kuschelige und, bei diesem Wetter, so erfrischend bunte
Fleecepulli :D. Wie schööööön, ich habe ihn angezogen und wurde den Eindruck nicht los, das der wohl für mich genäht sein musste, auch wenn Sabine das anders schrieb.

Waaahhh, ich freu mich wie Bolle, liebe Sabine.

DANKE, DANKE, DANKE

fühl dich gedrückt, bald hole ich das persönlich nach!!!!!

Und damit Ihr sehen könnt wie schön der passt, habe ich mich sogar mal knipsen lassen ;).

Kommentare:

  1. ICH FASSE ES NICHT!!!!! Wie hammermäßig ist das denn???!!! Der passt ja wirklich 1.000prozentig!!! *Kreisch* - ich bin begeistert!!!!!!!!!! Und freu mich RIESIG! WOW, DAS BILD "klau" ich mir, okay??!!
    Ich gebe zu, bin grad ein bisschen MÄCHTIG STOLZ *grins*.
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja, da hat sabine eindeutig die richtige für den pulli gefunden! steht dir super gut!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine, Du darfst mit Recht stolz sein, der Hoodie ist sowas von gelungen und ich bin heute auf der Arbeit so oft angesprochen worden :). Und das bild...das darfst du Dir natürlich mitnehmen :).

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wie für dich gemacht ............ ;-).

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein dein Blog gefällt mir.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zun neuen Pulli! Er steht dir aber auch wirklich gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse schaut er an Dir aus, da ist er ja bei der Richtigen Person gelandet.
    Viel Freude beim Tragen!
    Juliane

    AntwortenLöschen