Dienstag, 27. November 2012

good News und Babykissen

nun war es hier eine Weile still und ich verrate euch auch warum :). Ich bin nämlich seit zwei Wochen wieder " back in Job " eine riesen Umstellung nach fast 9 jahren, aber soooooo klasse. Endlich bin ich wieder mein eigener Herr, frei von ARGE und Job-Center. Für uns alle ist das eine große Umgewöhnung, aber die Kinder sind toll und machen gut mit. Und nach einer Woche Dauermüdigkeit habe ich jetzt auch wieder Energie zum Nähen. Entstanden sind zwei süße Babykissen, 30 x 30 cm, die ich auf Bestellung für eine Freundin genäht habe. Ein Pferd und ein Dackel waren gewünscht, also schnell noch digitalisieren und dann ran ans Werk...heraus gekommen ist das hier:


eigentlich wollte ich das Jungenkissen aus hellblauem Punktestoff nähen, aber den habe ich so gut weggelegt, ich finde ihn einfach nicht wieder :o.....im Stoffschrank ist er auf jeden Fall nicht...hm

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube dir das du froh bist die Ämter los zu sein! Ich - oder vielmehr mein Mann hat sich von uns getrennt, und ich laufe jedem Cent hinterher! Das ist wirklich ein Graus. Auch ich habe einen neuen Job. Und es macht Spaß! Da haben wir außer dem nähen noch andere Gemeinsamkeiten, wie es scheint.
    Alles Gute weiterhin,

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, liebe Sabine, das klingt ja super!!! Ich freu mich riesig für dich bzw. euch!!! Alles GUTE!!!!
    Und die kleinen Kissen sind schön geworden... mal grade digitalisiert... haha... DAS muss ich erst noch lernen!! Vielleicht von dir bei fünf Tassen Kaffee??!! *zwinker*
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen