Donnerstag, 14. Juni 2012

Abendrobe..

Ich muss im Juli zu einer Hochzeit....unschlüssig und wählerisch finde ich natürlich gar nichts zum Anziehen.
Für mein kurzes Schwarzes fühle ich mich zu alt....hm...aber wozu gibt es Nähmaschinen....

Das Kleine Schwarze..komplett aus wunderschöner Spitze und ein anderes, abgelegtes Abendkleid ergeben zusammen ein langes ^^.

Fertig bin ich noch nicht, ich brauche eine Denkpause, weil da noch Träger dran sollen....aber eben nicht einfach Träger...grml. Ausgefallen soll es sein, besonders...eben Anders! Jemand eine Idee?

und jetzt dürft ihr mal luschern ;)


den Rock habe ich per Hand an verschiedenen Stellen gerafft, aber nur Vorne. Ich wollte es hinten länger als Vorne haben. Darunter ist Tüll, zweilagig, damit es etwas fülliger wird und nicht so schlapp runter hängt. Jetzt fehlt mir nur noch die Ärmellösung und dann geht es ans nächste Projekt > meine Tochter ist Blumenkind...

1 Kommentar:

  1. Also, wenn du mal nähst und was zeigst, dann aber richtig, was??!! - An so etwas trau ich mich nicht ran - hast du klasse gemacht soweit - ich kann mir dich schon super in dem Kleid vorstellen... das wird ganz grandios!!!
    (Ich wollte dich anrufen, aber in diesem "Irrenhaus" komm ich zu nichts oder bin zu müde - sorry, ICH BEMÜHE MICH!!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen