Montag, 6. Februar 2012

jaa, es geht weiter...

hallo Ihr lieben, da bin ich wieder. Hier war es ja die letzten Wochen sehr ruhig, aber ich hatte einfach keine Zeit zu nichts...

Aber dafür geht es jetzt um so schöner weiter, jedenfalls für mich :D

Meine Nähmaschine hat nämlich endlich einen eigenen Tisch bekommen und ich muss nicht mehr wegräumen, wenn wir essen wollen. Uuuuuund den kann man an beiden Seiten auch noch ausziehen > grins. So viel Platz hatte ich noch nie zum Nähen. Für ein eigenes Zimmer ist hier leider kein Platz und das Wohnzimmer musste etwas an Raum abgeben, aber da wir hier sowieso raus wollen, stört mich das im Moment nicht weiter.




Ich freu mich so, noch ist der Tisch ganz aufgeräumt, aber das ändert sich...

die ersten Zuschnitte liegen schon hier.

Kommentare:

  1. Hey, das freut mich für dich!!! Toller Tisch fürs Nähen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das freut mich für dich!
    Viel Spaß beim nähen.

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen