Montag, 13. Februar 2012

endlich wieder genähtes...

endlich komme ich mal wieder dazu. mich an die Maschine zu setzen. Heute ist mal, so zwischendurch, eine Maren entstanden :). Toller Schnitt, geht wirklich super schnell, besondes, wenn man nicht tüddeln darf ^^.
( Mama ich bin doch kein Kind mehr!...nee, äh...schon klar :O )
Den Kragen habe ich etwas geändert, Mausi wollte auf keinen Fall eine Kordel da rein....



Nun hoffe ich nur, das es meiner Lady morgen früh dann auch gefällt...kann man nie wissen^^

Edit:

es gefällt...


Hier kommen auch die Farben besser rüber, Tageslicht ist halt doch immer besser..Türkis + lila, der Hammer schlecht hin, finde ich :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    die Kombi - -lila-blau total klasse!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, meine Liebe!

    Supersüßes Shirt und wie wahr... genialschöne Farben!!! Nun musst ich grad mal schmunzeln weil ich Dein Profil gelesen hab: Macken- Special-Effects... das werd ich mir für mich merken:-))

    Hoffe sonst geht es Dir gut!?

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. So ein Shirt möchte ich auch für Annika. Das ist sooo schön geworden - vielleicht nähen wir eins zusammen, also jeder eins aber gemeinsam... na, du weißt was ich meine, hoffe ich!!!
    Und hoffentlich bis bald!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen