Montag, 12. Dezember 2011

was kommt denn noch alles...........?

man, man, man, dieser Monat hat es echt in sich. Erst fällt für fast 14 Tage Telefon und Internet aus, dann erwischt mich eine fette Grippe. Am Freitag bricht sich mein Sohn die Hand und heute, ich bin immer noch total geschockt, fliegt mein Garagentor, beim Öffnen, aus der Führung und knallt auf mein Auto. Dort liegt es nun seit halb 8 und ich warte auf meinen Vermieter, der versprochen hat " gleich " zu kommen. bin ja gespannt, wie mein  Auto nun, ohne Garagentor, aussieht. Wennn ich mir vorstelle, da hätte einer drunter gestanden....

Nee also, weiß einer ein Loch, in das ich mich den Rest des Monats verkriechen kann.

Ich beantrage einen Sack Glück!!!!!

Kommentare:

  1. oh du Arme!
    Nichts als Ärger. Ich kenne das (das Garagentor ausgeschlossen :-) )

    Kopf hoch und durch,

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. oh je, das klingt gar nicht gut. Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Schaden schnell behoben werden kann und der Vermieter dafür aufkommt! LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du große Sch....!!!!!
    Das ist ja der HAMMER... Mensch Sabine,ich drück Dich ganz dolle und hoffe, dass alles ganz schnell wieder gut wird!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    wenn ich könnte, würde ich dir alles Glück der Erde schicken oder bringen!!! Was hast du nur für einen schlechten Lauf??
    Das MUSS jetzt besser werden und bleiben!!! Ich befehle es hiermit!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen