Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mamaaaaaaaaaa, der Nikolaus kann nähen....

mit diesem Ausruf kam meine Tochter gestern aus Ihrem Zimmer geschossen. Sie ist zwar schon 6, aber bisher ist es mir immer noch gelungen diesen Glauben aufrecht zu erhalten. Am Morgen hat sie nur Ihren Stiefel vor der Tür gesehen, am Mittag, nach der Schule, fiel Ihr Blick auf Ihr Puppenbett und was sah sie dort?


Hannah in neuem Outfit. Endlich fit für den Winter, gewünscht war es ja schon lange. Und da ich zu beschäftigt war um Puppenkleidung zu nähen ( siehe mein vorheriger Post ) kann ich das auf GAR KEINEN FALL genäht haben. ;)


damit das Kind nicht immer die Kapuze aufsetzen muss gibt es dazu auch eine Mütze.......


sieht sie nicht zum knutschen aus? Dieser Nikolaus, immer für Überraschungen gut oder...:D

Liebe Sabine , vielen, vielen Dank für Deine Mühe mit den Schnitten, sie sind einfach so genial und passen perfekt.

Kommentare:

  1. Was du Süßes draus gemacht hast... das zählt!!! Wunderschön, total hübsch!!! Wie übrigens auch die Puppe, die könnt ich ja klauen - tolles Gesicht!!!
    Schön, wenn die Freude groß war, da hat sich deine Arbeit doch gelohnt!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so niedlich! Das deine Tochter sich über den nähenden Nikolaus gefreut hat, kann ich verstehen.

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe!

    Soooooo süß!!! Unser "Baby" heißt auch Hannah und die könnte auch mal was neues brauchen;-))!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen