Donnerstag, 8. Dezember 2011

für Euch digitalisiert...Freebie

ich habe Lust, Euch etwas zu schenken.....diese Christbaumkugel habe ich gestern digitalisiert und hoffe Ihr habt Freude daran..



einfach rechts in der Leiste auf die Kugel klicken, Datei auswählen, runter laden, sticken und freuen. Vielleicht ziert sie ja die ein oder andere Tischdecke, Serviette oder was auch immer....

Kommentare:

  1. Och bist Du lieb! Dankeschön!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, super, liebe Sabine!!!!!
    Wenn sich meine Freude und mein Jubel in Grenzen hält, könnte das an der fehlenden Stickmaschine liegen...
    aber ich finde, die Christbaumkugel sieht echt toll aus!!!! Klasse - du hast das mit dem Digitalisieren echt drauf, was?!?!?!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du bist aber fleißig!
    Vielen lieben Dank!

    Herzichst,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen