Freitag, 23. Dezember 2011

frohe Weihnachten

morgen schon ist es soweit, die Kerzen am Baum brennen, die Kinder sind vor Aufregung kaum noch zu bremsen und auch in mir macht sich dieses Kribbeln breit. werden sie sich freuen, sind sie zufrieden, läuft alles so, wie ich es mir wünsche? Ich freu mich drauf, auf die strahlenden Kinderaugen, auf die Ohhh`s und Ahhh`s, auf das Chaoes im Wohnzimmer, wenn das Geschenkpapier hier herumfliegt :). Alle Jahre wieder und immer wieder schön.....

Ich wünsche Euch Allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, das Wesentliche an diesem Feste in Euren Herzen ( nein, die Geschenke sind es nicht ;) ). Möge der, um den es geht Euch ganz nah sein, seine Hände schützend über Euch halten und gesund in das neue Jahr begleiten.


1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten, liebe Sabine und herzlichen Dank für deine guten Wünsche!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen