Freitag, 18. November 2011

na endlich

seit Wochen zum ersten Mal wieder an der Nähmaschine, ich dachte schon das wird nichts mehr. Ich war mit Terminen so zu, das mir zum Schluss nur noch der Kopf brummte, keine Zeit für kreative Gedanken....

Aber jetzt gehts weiter....

kopiert und wieder einmal den Schnitt komplett zerlegt.........


was das wird? Eine Jade, bestehend aus insgesamt 23 Teilen ( wenn man Futter und Wattierung mitrechnet )

zugeschnitten und gesteckt ist der Oberstoff schon


jetzt nur noch zusammennähen, besticken, füttern > fertig. Ob ich das am Wochenende schaffe?

Kommentare:

  1. Hammer, was du dir da vorgenommen hast! Aber wie ich deine Mäntel aus persönlicher Erfahrung kenne, wird das bestimmt eine tolle Jade!!!

    Ich dafür habe endlich ein Cent-to-spend genäht - wirklich tolles Ebook!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du schaffst das am Wochenende würde mich nämlich freuen ein tolle Jade sehen zu dürfen. Liebe Grüße und viel Erfolg beim Zeit nehmen Conny

    AntwortenLöschen