Dienstag, 8. November 2011

mennoooooooooooooooo

jetzt weiß ich, wie sich die Kinder fühlen, wenn sie sich brennend Etwas wünschen und nicht bekommen :(((

den hier
Standmixer-Kitchen Aid

wünsche ich mir schon soooooooooooooooooooo lange und auch in der Farbe. Und jetzt geht der schon wieder weit über das hinaus, was ich mir genehmigen könnte. Das ist soooooooooooooooooooooo unfaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir :(((

Irgendwann, jawohl, irgendwann werde ich ihn bekommen, mennooooooo!

Ich geh jetzt schmollen...............

Kommentare:

  1. Vielleicht ne blöde Frage: Aber wofür braucht man den denn unbedingt?? Ansonsten kann ich dir nur raten die Wartezeit ist doch meist die schönste. Nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel!! Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  2. HUHU, du Liebe! Ich schmoll gleich mal mit! Wünsche mir schon soooooo
    lange die Horzion 7700 von Janome und die sprengt im Moment auch alles:-(

    Irgendwann... daumendrückfüruns2

    GGGLG Viola

    AntwortenLöschen