Mittwoch, 2. November 2011

ein Tag mit besonderem Wert...

ist ein Tag, an dem man besondere Dinge erlebt, besondere Menschen kennen lernen darf, sich über Dinge besonders freuen kann. Ein Tag, den man lange nicht vergisst, aus dem man Kraft tanken kann, an dem man unbeschwert lachen kann und so vieles mehr. So einen Tag hatte ich heute, jawohl :).

Ein Besuch bei Sabine/Streuterklamotte stand auf dem Programm und nachdem mein Navi mich mit der Kirche ums Dorf gejagt hatte, kam ich etwas verspätet an. Ein gemütlicher und liebevoll gedeckter Frühstückstisch stand wartend bereit und wurde dankbar angenommen :). Der Kaffee war gut, die Stimmung auch, wir haben gelacht, gesabbelt und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben auch genäht ;).

Das Nähzimmer war eine Oase in der man sich  gerne verkrümeln mag :). Es hat Spaß gemacht und mein Eindruck von Sabine, den ich durch Mails und ein Telefonat im letzten Jahr bereits hatte, hat sich bestätigt. Es gibt Häuser, in denen wohnt Herzenswärme....ganz ganz lieben Dank für einen tollen Tag, liebe Sabine, ich freue mich schon auf das nächste mal.


die liebe Sabine schneidet einen Lampenbezug zu.........


für diese Lampen.......von denen ich zwei auch noch mitnehmen durfte, DANKE


welche Borte sollden nun oben dran? Ich konnte mich nicht entscheiden...


jaaaaaaaaaaa, ich habe auch ein Gesicht, Sabine ;)


und dann ging mir ein Licht auf, die Borte war gefunden......rechts meine Lampe, mit fliederfarbener Satinborte, links Sabines, mit Spitze.


sie sehen soooooooooooooo schön aus......


diese beiden zieren nun mein Wohnzimmer......


zufriedene Gesichter zum Tagesabschluss, zwei kleine Freundinnen haben sich auch gefunden, die trotz des Altersunterschiedes super gespielt haben und den ganzen Tag nicht zu merken waren. Zwei süße Windlichter habe ich von Sabine noch bekommen, aber leider passt es mit dem Licht nicht, sonst hätte ich Euch die gern auch gezeigt. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag ;).

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    es war ein wunderschöner, lustiger, interessanter und sogar noch leicht kreativer Tag für mich!!! Einfach superbe!!! Machen wir bald wieder!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beim nächsten Mal lade ich mich einfach mit dazu ein. Ihr scheint ja super viel Spaß gehabt habt. Und du hast ja einiges geschafft. Die Lampen sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. @ DaTaTa, das wäre bestimmt auch witzig :) und Platz genug hat Sabine ja > grins

    glG
    Sabine

    AntwortenLöschen