Montag, 24. Oktober 2011

kreativ in Grau

damit Ihr wisst, warum es hier im Moment so ruhig ist....ich habe mal wieder renoviert, jetzt das Zimmer meines Sohnes, das längst überfällig war. Er war auf Klassenfahrt, ich hatte vier Tage Zeit, das Zimmer nach seinen Wünschen zu gestalten. Also dann, Farbe kaufen und los ging es..Aus einem ehemals gelb und blau tapezierten Zimmer, mit nachtleuchtenden Raumschiffen wurde das hier:



ein cooles Teenagerzimmer in Grau, den Drempel habe ich gewischt, weil mir das in einfarbig einfach zu sehr nach Keller aussah^^ Dazu noch ein anderes Bett...super. Die hellen Flecken sind irgendwie Kamerafehler, keine Ahnung.


die PC und Schreibecke....inzwischen sind auch die Kisten wiede ausgepackt.


und der Schrank, der vorher schon da war, fügt sich auch super ein...wenn ich jetzt den Rest meiner Wohnung, der durch diese Arbeit brach lag, wieder in Schuss habe, geht es wieder an die Nähmaschine, da wartet nämlich noch ein mantel auf Fertigstellung und ein Bilderbuch und und und

Kommentare:

  1. Huhu, Du Liebe!

    MEGASCHÖÖÖÖÖÖN!!! Da wird Sohnemann sich Pudelwohl drinnen fühlen!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja echt cool geworden, hatte Sohnemann bestimmt helle Freude.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen