Freitag, 9. September 2011

der erste Schultag ist geschafft..

ich hatte Euch ja versprochen ein gefülltes Bild des Kleides nach zu reichen. Das kommt nun heute. Gestern war die Einschulung, es war schön, es war, wieder einmal, sehr bewegend, es war aufregend und rummelig :).

Ich konnte einfach nicht drum herum auch mal Vergleiche zu ziehen, zwischen heute und sechs Jahren zurück..


da war sie gerade 7 Tage alt



und das ist sie heute :) 6 1/4 Jahre alt, ach ja > schnief.

1 Kommentar:

  1. Donnerlittchen - ist das Kleid schön geworden!! Und steht deiner Maus HERVORRAGEND!! Und die Jacke passt auch eins A... mit der tollen Tüte dazu ein spitzenmäßiges Outfit für den ersten großen Tag!!! Ich gratuliere euch! Deiner Tochter zur Einschulung und dir zu deinem kreativen Können!!!
    (Und was da für eine schöne Tasche auf dem Stuhl neben deiner Tochter steht *grins*!)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    alles Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen