Montag, 22. August 2011

völlig aus dem Häuschen

war ich heute, als ich von meiner lieben Frau Nachbarin ein Päckchen abholen konnte, welches Sie vom Briefträger, vor ein paar Tagen, in Empfang genommen hatte. Die liebe Sabine/Streuterklamotte hat es mir, zu meinem Geburtstag, geschickt. Angedeutet hatte sie es ja, aber das es so toll wird hätte ich mir nie träumen lassen.
bei diesem Umschlag wurde ich schon unruhig, schwer war der....also nix Gehäkeltes, hm

schnell aufgemacht

hilfe.......noch ein Umschlag/Beutel, aber in bekannten Farben, die Spannung wuchs


und bei diesem Anblick habe ich hier durch die Bude gebrüllt ......" das glaub ich nicht, das gibt`s doch nicht, ich werd verrückt... " Mein Sohn kam aufgeschreckt aus seinem Zimmer gerannt, tippte sich dann an die Stirn und verzog sich wieder. Meine Tochter rief " ich hab nix gemacht...." Ich konnte es echt nicht fassen, diese Sabine, die herzens Gute, was die sich immer einfallen lässt. Ich freu mich riesig und habe jetzt eine tolle Anleitung zum Freihandsticken mit der Maschine > freu. Stöffchen streicheln kann ich auch :) Sabine, Du bist unglaublich!!!!!!!!


Aber das war noch nicht Alles, musste ich mich doch altersgemäß damit abfinden, das Nähen, Lesen und am PC hocken ohne Lesebrille nicht mehr geht, hat Steffi/mamalea mich auch noch schön beschenkt.



ein süßes Täschchen für mein Handy ( war unbedingt nötig, weil das bei mir in der Hosentasche eher nicht gut aufgehoben ist) und eine eulige Heimat für die olle Brille.  Ganz viel Danke dafür, auch noch mal hier :). 

und meine lieben, süßen, wilden, frechen, herzens guten Kinder, die haben sich am Donnerstag, während ich einkaufen war, davon geschlichen um für Mama ein Geschenk zu besorgen


also, ich muss sagen, so wird man doch gerne älter oder? Wenn Menschen an Dich denken, Dich auch noch reich beschenken, dann fällt es leicht, die Gedanken auf schöne Dinge zu lenken.

Ich danke Euch Ihr Lieben und allen, die sonst noch an mich gedacht haben, Glückwünsche schickten oder anriefen. Ihr seit so lieb :)

Kommentare:

  1. So ist es richtig!!!! Freu dich nur... der nächste Geburtstag ist weit!!!! Tolle Geschenke, durch und durch und die Aktion von deinen Kids ist echt GROSS!!!!
    DU hast MICH übrigens schon 2 x mit Geschenken überrascht - ich war also mega im Rückstand!!!
    (Die FM-Tüte ist gleichzeitig das Schnittmuster für die Apfeltasche - ich weiß nicht, ob du das weißt...)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich... alles alles Liebe und Gute! So tolle Geschenke, da kann es nur ein schöner Tag gewesen sein... Und die Aktion von deinen Kids ist auch total süß...
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen