Montag, 29. August 2011

Schulvorbereitung die Erste...

wie Yvonne schon ganz richtig geraten hat handelt es sich bei dem Teaser aus meinem letzten Post um unsere Schultüte :). Ach ja, so eine hätte ich als Kind auch gern gehabt ;). Ich habe meine tochter bei der Gestaltung mit entscheiden lassen, alles andere wäre vielleicht in die Hose gegangen, denn Madame weiss ganz genau, was sie will und eine Schultüte, die sie doof findet könnte den ganzen Tag ruinieren ;). Nur komplett fertig hat sie sie noch nicht gesehen, das bleibt geheim....


 hm, Schultüten fotografieren ist echt blöd....viele Stickies, Tüll und Bommelborte...aus der Stickdatei noch ein paar Buttons gewerkelt und an den bindebändern ( aus Tüll ) sind am Ende die Schultütchen, die Ihr hier ja auch als Freebie bekommt. Ich habe sie auf Filz gestickt und dann eine zweite Lage dahinter gepackt, dazwischen den Tüll, drum herum genäht > feddisch.



rund herum bestickt und viele Glitzersteinchen ...jetzt freu ich mich nur noch auf die glitzernden Augen und gehe in die zweite Runde = das Kleid fehlt nämlich noch ( auf keinen Fall passend zur Tüte, weil das Kind nicht rumlaufen möchte wie eine Schultüte ^^ ). Ein und eine halbe Woche habe ich noch Zeit........warum warte ich eigentlich immer bis auf den letzten Drücker?

Kommentare:

  1. Wow, ich wusste doch, die Tüte wird wundervoll :-))
    Das Kleid schaffst Du doch jetzt noch mit LINKS *lach*

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. DAS find ich ja mal lustig!!!!!! Nicht rumlaufen wie eine Schultüte!!!! Du hast vielleicht eine Maus!! GROSSARTIG!!!! (Muss ich mir merken für in drei Jahren, wenn Annika eingeschult wird... hätte auf Anhieb auch alles einheitlich gemacht, aber die Aussage hat was!!)
    Deine Tüte ist super geworden - da werden die Augen morgen strahlen!!!
    Und ja, so eine hätte ich auch gerne als Kind gehabt... weiß nicht einmal mehr, wie meine aussah... an meinen Tonni kann ich mich erinnern: gelbes Lackleder!!! Uni!! Knallig!! Glänzend!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen