Sonntag, 14. August 2011

Malerarbeiten

darum komme ich im Moment nicht zum Nähen:



und die Abdeckfolie für den Teppich ????????????????? die lag gut behütet in der Küche...

mittler Weile sieht es so aus, ein Kampf kann ich Euch sagen. die alte Tapete, unter der ehemaligen Vertäfelung, war bestimmt noch vom Anfang der 70er und mit ettlichen anderen überklebt. Steichen im oberen Bereich ging gut, aber tapezieren....man sind die Wände hier schief, das ist mir noch nie so aufgefallen. Und da ich das alles alleine mache kommt zusätzlich der Spagat zwischen Kindern, Haushalt und Malerei auch noch dazu. Aber Spaß macht es trotzdem und ich freu mich schon auf das Bordüren kleben, dann wird es richtig schöööön. Donnerstag muss alles fertig sein, da ist nämlich mein Burzeltag^^ und dann soll es schön sein. Und nach den Ferien.......dann kommt das Zimmer meines Sohnes dran *lol*

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber arg nach Arbeit aus ;-), ist aber schon toll geworden!! Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen