Dienstag, 2. August 2011

Freebie für Euch :)

Ich habe mir gedacht, ich überrasche Euch mal mit einem Freebie. Da ja die Schule bald beginnt und für viele der erste Schultag bevorsteht gibt es eine kleine Schultüte. Ich hoffe sie gefällt Euch. Zum Download einfach rechts oben in der Sidebar auf das Bild klicken und bei der entsprechende Datei rechts auf Aktionen, Download klicken :). viel Spaß, ich hoffe es klappt alles mit dem Download.


Da die Tüte mit gerade 4,6 x 2,2 cm sehr klein ist, passt sie auch für den kleinen Rahmen ;)

Kommentare:

  1. Na super, brauch ich nur noch die Stickmaschine, liebe Sabine!!!! *lach*
    Tolle Idee deinerseits!!! Ich verlinke das morgen mal auf meinem Blog, damit noch mehr in den Genuß kommen, okay???
    Sieht super aus - die Stickerei auf einem kleinen Portemonnaie oder so - super!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, vielen Dank für das süße Freebie. Da kann ich bestimmt noch paar Schulanfänger mit ner Kleinigkeit beglücken.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sticki ist würklich total schön... vielen lieben Dank dafür.
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ...oh die ist süß!! ich sage auch an dieser Stelle: D a N k E s C h Ö n !!!!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  5. Na hallo,
    Dank Sabine hab ich dich gefunden und freu mich über die süße Schultüte zum Mitnehmen.
    Da hab ich doch gleich noch was für ein paar Neue AbC - Schützen

    Lieben Dank und viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen