Montag, 11. Juli 2011

Zahnfee-Beutelchen

bei uns geht es auch los, die ersten Zähnchen hinterlassen Lücken. Dadurch kam ich auf die Idee, diese Beutelchen zu nähen.





sie sind ca. 5 x 7 cm klein, lassen sich zu ziehen und sind so ein sicheres Versteck für die Zähnchen, eine Transporttasche für die Zahnfee, eine kleine Zugabe für die Schultüte, oder ein kleines Geschenk, einfach nur so...

Heute abend sind sie im Shop.

Kommentare:

  1. Hallo SAbine, das ist ja mal eine praktische Idee und auch für Jungs total schön. Toll. LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE, liebe Sabine!!! Super Idee - typisch Villa Finjella!!!

    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wow.... was für eine süüüüüße Idee!!!!!
    Tolle Stickdatei:-)))

    GLG Viola
    (und dankeschön für´s Komm. FREU=)

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee deine säckchen :-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen