Samstag, 30. Juli 2011

Kindergartentasche

diese Kindergartentasche habe ich genäht, noch bevor ich Nalev`s schönes Free-Book gefunden habe. Dafür habe ich mir auch fast die Finger gebrochen, weil ich eigentlich einen Reißverschluß, statt Klappe, haben wollte. Den habe ich dann zu guter Letzt wieder herausgetrennt, denn die Brotdose sollte schon durch die Öffnung passen > grummel. Dann eben doch eine Klappenversion....

Was am Ende dann doch noch daraus entstanden ist zeige ich euch jetzt hier.


einfach mal ohne Stickis, nur mit Häkelblume und Rüsche, weil ich den Stoff viel zu schön finde, um ihn unter Stickis zu verstecken. Der Tragegurt ist, durch Kamsnaps, in der Länge variabel...


und der Karabiner ist so angebracht, das er als Ring für den Tragegurt ebenso dient, wie als Haken für einen Anhänger :).

Kommentare:

  1. oh....süß.
    mit Klappe sieht die Tasche jetzt auf jeden Fall knuffig aus :o)
    Und die Karabineranbringung muss ich mir merken.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süß! Da bleib ich doch gleich heir sitzen und lese fortan mit. ;o)

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen