Dienstag, 7. Juni 2011

Schlampermäppchen

So, so langsam komme ich auch mal wieder an die Nähmaschine. Die ersten neuen Werke, zwei Schlamperetuis, zeige ich Euch heute, bevor sie dann, heute Abend, in den Shop wandern.


hier mal wieder aus dem coolen Skull-Stoff, das Etui ist richtig schön groß, da passt bequem ein Geodreieck oder Winkelmesser mit hinein.


auch dieses ist mit 25cm Länge und 10 cm Breite ordentlich groß und kann einiges an Stiften aufnehmen. Die tollen Stoffe hat mir Mamalea mal geschenkt, danke noch mal , liebe Steffi > knutsch. 


und das ist der Anhänger am Zipper, den ich extra dafür digitalisiert habe. In Natura kann man es besser lesen, keine Ahnung warum das auf dem Bild so undeutlich ist > schulterzuck.

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Sabine!
    Coole Schlampers! Tolle Stoffe!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch auf dem Foto gut lesen - hab halt die Brille auf!!!
    Tut gut, kreativ sein zu können, nicht wahr??? Sind echt schön geworden, deine Täschchen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen