Donnerstag, 30. Juni 2011

nee, nicht gut heute........

weil`s mir heute irgendwie so gar nicht gut geht, kleines Seelentief :( , könnte ich immerzu diesen Song hören:



manchmal. aber wirklich nur manchmal, erwischt es mich eiskalt, dann fühle ich mich alleine, trotz meiner beiden super tollen Kinder, trotz meiner Freunde und allem was da noch so um mich herum schwirrt. Manchmal, aber nur manchmal, wird mir bewusst, das ich keine Prinzessin bin und das der Prinz, auf den ich seit meiner Kindheit warte, wohl irgenwie vorbei geritten ist. Manchmal, aber wirklich nur manchmal, frage ich mich, warum sich mein Traum von einer "richtigen" Familie nie erfüllt hat. Manchmal, aber wirklich nur manchmal frage ich mich, wozu das Alles......


Aber nur MANCHMAL, morgen gehts wieder besser.........jetzt geh ich schlafen, heulen, keine Ahnung, ich glaube ich werde alt und komisch :(

gute Nacht Ihr Lieben
Sabine


Kommentare:

  1. Ich drücke Dich nun man gaaaaaanz dolle und umarme Dich und fange Dich auch! So wie es ganz sicher Deine Kids tun und Deine realen Freunde...

    Manchmal MUSS und DARF man genau diese Gefühle zulassen, denn die beschützen uns! So blöd, das klingt!

    Und falls es Dich tröstet, auch wenn man "Familie" hat, heißt das noch laaaange nicht, das man dadurch das Glück gepachtet hat!!!!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir nun schon besser geht!

    Sei ganz dolle gegrüßt
    und bis ganz bald!

    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ICH bin kein Prinz! Aber ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen guten Morgen, gute Laune und gaaaaaanz viel Optimismus und das es dir nach einer Mütze voll -hoffentlich- Schlaf wieder richtig GUT GEHT!!!!
    (Als alleinerziehende Mutter muss du echt 'ne Menge stemmen; HUT AB!!!!!!)

    Ich umarm dich in Gedanken ganz fest!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen