Mittwoch, 15. Juni 2011

meine erste Tasche :)))



Pfingsten schoss es mir plötzlich in den Kopf, ich wollte eine Tasche nähen, oder eher einen Beutel, weil ich Einkaufen mit Plastiktüten nicht mag und die ollen Leinenbeutel einfach hässlich sind. Und weil ich unter meinen Schnitten nicht gefunden habe, was meinen Vorstellungen entsprach, habe ich angefangen zu zeichnn...und gestern endlich habe ich meine Wohnung und meine Kinder schändlich vernachlässigt^^ (ja, ich schäme mich ) und habe sie genäht.


 richtig groß, mit der Caravan-Stickdatei von Mamalea, die mir leider etwas zu hoch gerutscht ist.



die Verschlussklappe ziert die schöne Häkelblume von Sabine / Streuterklamotte



 an der Seite darf natürlich auch die Handytasche nicht fehlen, überzogen mit super schönem Wachstuch.


 reingucken dürft Ihr auch ;), eine Innentasche habe ich auch noch mit eingenäht.


 zusätzlich zur Verschlussklappe, kann man das Futter noch zu ziehen und das ganz ohne Tunnel :P


und weil ich nur ein kleiner Keks bin, kann man den Tragegurt auch noch in der Länge verstellen. Der Boden ist übrigends auch aus Wachstuch, davon habe ich gar kein Bild gemacht.

Ich bin stolz wie Bolle und finde sie super schön und wie gefällt sie euch, die erste VillaFinJella-Tasche?


Kommentare:

  1. Also ich find sie großartig!! GELUNGEN!!! Und so viele schöne und praktische Details!! Und Streichelstöffchen!!!
    Und toll auch, was du aus dem "Blümchen" gemacht hast!!! Die Idee mit den Perlen ist bis jetzt, glaube ich , einmalig!!!
    Eine tolle Tasche!!! Pass immer gut drauf auf!!!
    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. W O W , W O U und nochmals WOU!!!!!
    Die ist einfach nur WUNDERSCHÖN und absolut klasse gelungen! Den Deckel finde ich klasse mit der Häkelblume! Ganz ganz toll geworden!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Boah, cool ist die geworden. Besonders das mit der Klappe und der extra handytasche gefällt mir. Einfach perfekt.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die ist Klasse geworden.
    Super!!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen