Freitag, 10. Juni 2011

jetzt muss ich aber....

endlich DANKE sagen.

Danke liebe Sabine, für die schöne Blume. Eigentlich wollte ich sie erst zeigen, wenn sie verarbeitet ist. Aber ich habe inzwischen eine ganz andere Idee, als meine bisherige (für die sie doch etwas groß ist ). Und genau das finde ich toll, denn jetzt wird sie Hingucker, ganz bestimmt und das jeden Tag :).
Ich habe mich ganz doll darüber gefreut und freue mich natürlich immer noch :). 


gewonnen habe ich sie bei Sabines Verlosung, ausgerechnet ich, die sonst nie irgend wo irgendwas gewinnt. Und dazu kam eine ganz liebe und schöne Karte, die ich mir gut aufhebe, denn eines Tages werde auch ich mal eine feste Nähecke haben und dann habe ich schöne Wanddeko :).

Liebe Sabine, ich drück Dich noch mal. Bilder vom fertigen Projekt folgen dann später.

1 Kommentar:

  1. Zuviel der Ehre!!!! Ich sitze hier und lese und freue mich ganz, ganz doll, liebe Sabine, dass dir das "Blümchen" gefällt!!!! Herzlichen Dank für diesen schönen Post!!!!
    GGGGGGlG,
    Sabine, die von deinen Neuigkeiten ganz von den Socken ist... Großartig!!!! Und Respekt!!!!

    AntwortenLöschen