Montag, 30. Mai 2011

ich habe mich entschieden....

ich habe schon so lange mit dem Gedanken gespielt, meinen Blog hier her zu verlegen. Zum Einen, weil mir die Handhabung bei Overblog auf Dauer nicht gefiel, man ist in vielen Dingen doch sehr eingeschränkt und zum Anderen, weil fast alle Näherinnen hier sind. Ausserdem kann ich hier sehen, wer meinen Blog verfolgt und das finde ich schöner. Ich hoffe nun, das mir auch viel hier her folgen und das ich viele neue Besucher dazu bekomme.
Neue Sachen werde ich ab heute nur noch hier einstellen und die alten, von meinem bisherigen Blog, werde ich wohl in ein Fotoalbum packen ode eine Diashow erstellen, so das diese nicht verloren sind. Beide Blogs weiterfühten kann ich nicht, denn um zwei Blogs zu pflegen, fehlt mir die Zeit.



1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    WESENTLICH einfacher - auch für mich!!!! Habe in meinem letzten Post schon den Link zu dir geändert...
    Und heute abend/nacht wird dann mal geschlafen, okay?!?????
    Gute Nacht, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen