Montag, 30. Mai 2011

das war`s

jedenfalls für heute. Alles Wesentlich aus diesem Jahr ist nun hier. Fehlen jetzt nur noch meine verlinkten Blogs und Seiten. Meine Kommentare konnte ich leider nicht mitnehmen :(, Das ist schade, aber Ihr schreibt hoffentlich ganz, ganz viele Neue.

Kommentare:

  1. Huhuuu....
    Ich bin daha...! :-)))
    Aber leider klappt das mit dem Verfolgen grad nicht, da steht immer daß meine Anfrage leider nicht bearbeitet werden kann....! *grrr* Aber ich bleib am Ball! :-)
    Schön ist es hier!!!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. freu, das ist ja schön, dann wünsche ich dir ein herzliches Willkommen hier ( jetzt habe ich schon 3 Leser, die ich endlich mal sehen kann ;) )

    ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    ich hab Deine neue Blogadresse verlinkt... jetzt hab ich dich wenigstens leichter in "Verfolgung"! Schööööönnnn!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön, langsam findet Ihr Euch wieder ein :). Ob ich auch die 100 Leser schaffe?

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, liebe Sabine!
    Ich bin auch mit "umgezogen", freu! Schön, dass Du nun bei Blogger bist, ist doch so viel einfacher! Dein Blogstyle gefällt mir auch supergut:-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. achso... und verlinken tue ich Dich sofort:-))

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hurra, das wird ja was :). Mir gefällt es hier auch viel besser.

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen